Lerne eine neue Freiheit kennen.


Henrik Brockmann präsentiert:

MACH DICH FREI

DURCH

NETWORK MARKETING

Arbeitsweisen. Erfahrungen. Geld und Freiheit Schritt-für-Schritt Anleitungen. Tipps und pures Wissen. Ehrlich. Hilfreich. Authentisch. Firmenneutral.





Gratis Ebook Download




Ebook - Henrick Brockmann
Registriere dich jetzt und erfahre als Erster, wann es losgeht!

Gratis Ebook Download

 BONUS:  Du bekommst umgehend das neue E-Book
Die meisten Networker schwätzen eh nur dumm rum
als SOFORT-DOWNLOAD!

Kritisch. Ehrlich. Böse. Polarisierend.

Sichere dir JETZT den GRATIS Zugang zu einem Ebook, worüber eine Menge Networker reden werden.

Autor Henrik:

„Im Network Marketing lässt sich sehr viel Geld verdienen. Das ist ein Fakt! Aber verdienen viele Menschen im Network Marketing richtig viel Geld? Nein! Auch das ist ein Fakt!

Wird sich das ändern?
Ja, definitiv, da es immer mehr seriöse Unternehmen gibt. Darüber hinaus haben bereits unzählige Menschen den richtigen Weg eingeschlagen und vor allem werden es täglich mehr, die den wahren Wert im Network erkennen.

Wenn du selber noch nicht dieser Überzeugung bist oder bisher zu wenig über unsere Industrie weißt, dann nimm dir bitte die Zeit und lies dieses Buch bis zum Ende durch. Ich bin mir sicher, dass du anschließend ein richtig gutes Gefühl haben wirst.

Damit aber zukünftig immer weniger Menschen auf schlechte Angebote und schwache Charaktere hinein fallen, müssen sich noch einige Dinge ändern. Vor allem müssen wir ehrlicher miteinander umgehen und dazu gehört es auch, mit dem Finger auf diejenigen zu zeigen, die dieser Industrie schaden. Daher werde ich in diesem Ebook schonungslos ehrlich sein und du wirst Dinge lesen, die dir möglicherweise nicht gefallen werden. Kommt ganz auf dein persönliches EGO an.

Ich bin mir sicher, dass ich mir, mit diesem Buch, eine Menge Feinde machen werde! Aber diejenigen Menschen, die ich durch diese Worte als Freunde hinzugewinnen werde, sind hundert mal mehr wert, als ein paar Hater, die nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind. Und somit werde ich dich vermutlich ein wenig zum Nachdenken bringen, mit meiner Wortwahl schockieren, bei dem ein oder anderen für feuchte Hände sorgen und viele Menschen wachrütteln. Und ich werde Menschen, die es nicht besser verdient haben, ganz bewußt an den Pranger stellen… denn, jeder bekommt es so, wie er es verdient hat.„

B I S T   D U   D A B E I ?

Dann registriere dich JETZT und lade mein Ebook gratis herunter:









Was sagen die Leser

über dieses brisante Buch?

LESER FEEDBACK

UNGESCHÖNT UND UNZENSIERT

Henrik ist ein Top Leader mit vielen Jahren Erfahrung in dieser Industrie! Er zeigt in diesem Buch auf seine einzigartige Art und Weise den Unterschied zwischen realem, legalen Geschäftsgebaren im Network Marketing und dreister Abzocke auf. Jeder, der sich in dieser Industrie erfolgreich positionieren möchte, sollte dieses E-Book von Henrik gelesen haben!

   

Carsten Lange



Henrik Brockmann hat aufgeschrieben, was viele Networker schon lange denken. Mehr noch, er ruft seine Kollegen und Kolleginnen dazu auf endlich Stellung zu beziehen und kompromisslos aufzuräumen im Stall der Strukturvertriebe.

Als Software-Programmierer und Entwickler für Marketing- und Vertriebssoftware freue ich mich besonders darüber, dass endlich mal ein Networker die oft miserablen, digitalen MLM-Produkte und -Dienstleistungen hinterfragt. Dafür geht er sogar mit sich selbst ins Gericht und stellt sich gesunde Fragen wie: Was will ich? Was kann ich? Ist das menschlich und fair?

Eins ist sicher: Viele Freunde wird er sich mit diesem Buch nicht machen!

   

Steven Rohner (PurpleDropTeam)



Dieses Buch ist nichts für „Networker", die die Wahrheit nicht vertragen können. Schonungslos, ehrlich und dennoch stets charmant beschreibst du unsere geliebte Branche und zeigst gnadenlos, wie man es nicht tun sollte.

Für alle, die sich vielleicht noch unsicher sind, ob sie im richtigen Unternehmen sind oder ob die Upline das hält was versprochen wurde ist dieses Buch eine Erleuchtung. Meiner Meinung nach die ideale Ergänzung zum ersten Buch. Wer jetzt noch immer kein Erfolg im NWM hat sollte definitiv die Branche wechseln!

   

Chris Greifzu



In seinem Buch „Die meisten Networker schwätzen eh nur dumm rum“ schreibt Henrik Brockmann ehrlich, schonungslos und authentisch über seine langjährige Erfahrungen im Network Marketing. Dabei räumt er auf mit jeglichen Mythen, Vorurteilen und realitätsfernen Vorstellungen rund ums Thema und zeigt auf, worauf es u.a. wirklich ankommt: Ehrlichkeit, Ethik und Authentizität. Beim Lesen merkt man, dass Henrik Network Marketing begeistert lebt und es ihm ein großer Wunsch ist, diese wunderbare Möglichkeit anderen Menschen näher zu bringen. Hierzu gibt er auch zahlreiche Tipps.

Wer endlich eine klare Entscheidung für oder gegen Network Marketing treffen möchte, ist mit diesem Buch gut beraten und sei gleichzeitig gewarnt; die schonungslose und direkte Art hält jedem Leser unmittelbar einen Spiegel vor. Dank dieses Buches konnte ich eine klare Entscheidung für mich selbst treffen. Vielen Dank dafür!

   

Magdalena Anna Bozko



Herr Brockmann hätte dieses Buch lieber nicht veröffentlichen sollen. Als Leser weiß man schnell wer hier gemeint ist und diese Personen und Firmen werden sich bestimmt bald zu Wort melden. Ich arbeite selbst für eine der genannten Firmen und wir lassen uns sicher nicht das Geschäft ruinieren!

   

Herr A. (auf Wunsch gekürzt)



Bereits 2210 Leser haben eine Entscheidung getroffen...

Ebook-Download über MLM-Abzocker...


Henrik Brockmann |  Cortijo los Robles 30 | 11380 Tarifa/La Peña | Andalusia/Spanien